Schriftgröße
Schrift anpassen


Kontrast
Farbauswahl

Sponsoren

Ein so umfangreiches Projekt, wie beispielsweise das FreilichtWanderTheater in Alfter ist nur durch die tatkräftige Unterstützung vieler ehrenamtlich tätiger Enthusiasten und auch der großzügigen finanziellen Unterstützung unserer Sponsoren möglich. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle sehr herzlich bedanken und bitten alle Besucher um freundliche Beachtung der entsprechenden werblichen Hinweise.

Grundsätzlich unterscheiden wir verschiedene Formen der Unterstützung: Für die klassische Spende von Geld, Ding oder Tat dürfen wir auch Zuwendungsbescheinigungen ausstellen, da wir vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt sind. Darüber hinaus bieten wir auch Sponsoren-Vereinbarungen an, mit denen konkrete Gegenleistungen verbunden sind. Auch eine Fördermitgliedschaft im Verein kann steuerlich geltend gemacht werden.

 

Weitere Unterstützer 2019

Zahlreiche weitere Menschen aus der Gemeinde Alfter und Umgebung haben uns mit benötigten Sachen und auch tatkräftiger Hilfe unterstützt. Diese kleinen und großen und manchmal auch unverzichtbare Hilfen und Euer enormer Einsatz macht es uns erst möglich, ein FreilichtWanderTheater in Alfter auf die Beine zu stellen.

Die Liste ist immer noch unvollständig und wird kontinuierlich ergänzt... also schaut mal wieder vorbei!

Lieben Dank an ...

Nicht zuletzt bedanken wir uns besonders bei den zahlreichen Menschen, die durch eine persönliche Spende oder Arbeits- und Hilfeleistung zum Gelingen beitragen. Sie werden nicht persönlich genannt, sind uns aber bekannt und lieb!

Unsere Partner, Unterstützer und Förderer:

GLOBETROTTER  
Die Backmanufaktur  
Alfterer Reisebüro  
Stiftung Fassbender  
Breuer Metzgerei  
Mietwagen Reusch  
RWE  
e regio Logo RGB  
 Innogy  
   

 

 

 

Echte Fründe

Für große und kleine Zuwendungen bedanken wir uns ganz herzlich bei:

  • VR-Bank Bonnn eG
  • Stiftung  Kreisparkasse "Für uns Pänz"
  • Herr Müller
  • Herr Rosarius
  • Graf Wolff Metternich zur Gracht
  • Herr Engelmann
  • Frau Köster
  • e-regio
  • Eheleute Stirn

 

Bankverbindung des Vereins

Nutzen Sie bitte diese Bankverbindung ausschließlich für Vereinszwecke (z.B. Spenden - nicht für Kursgebühren!):


Kreissparkasse Köln

Kontoinhaber: Freilichtbühne Alfter e.V.

IBAN: DE04370502990054000823

BIC: COKSDE33XXX

 

Unsere Partner, Unterstützer und Förderer:

Globetrotter e regio Logo RGBDie Backmanufaktur   Städte- und Gemeinden-Stiftung der Kreissparkasse KölnMietwagen Reusch
Stiftung FassbenderAlfterer Reisebuero Breuer Metzgerei InnogyAktion Mensch